Delmenhorst : Autobahnpolizei Ahlhorn: Alleinbeteiligter Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Emstek

Slide background
Nissan A1
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
08 Mär 10:08 2022 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Am Montag, 7. März 2022, gegen 6:20 Uhr, kam es auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Bremen, zwischen der Anschlussstelle Wildeshausen-West und dem Autobahndreieck Ahlhorn, zu einem Verkehrsunfall.

Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus Bottrop kam mit seinem Nissan alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Mittelschutzplanken. In der Folge schleuderte der Pkw über die gesamte Fahrbahn und prallte gegen die Außenschutzplanken. Der 31-Jährige blieb dabei unverletzt.

Das Fahrzeug war anschließend nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An dem Nissan entstanden Sachschäden in einer Höhe von etwa 5.000 Euro.

Gegen den Mann aus Bottrop wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de