Autobahnpolizei Ahlhorn: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 im Bereich Dinklage

Slide background
Audi nach der Kollision
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
30 Mai 14:48 2022 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) -

Hoher Sachschaden ist am Montag, 30. Mai 2022, 08:20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 im Bereich der Stadt Dinklage entstanden.

Zur Unfallzeit befuhr ein 72-Jähriger aus dem Rhein-Sieg-Kreis den rechten Fahrstreifen der Autobahn 1 in Richtung Osnabrück. Zu Beginn der eingerichteten Baustelle zwischen den Anschlussstellen Vechta und Lohne/Dinklage fuhr er mit seinem Audi aus Unachtsamkeit auf den vorausfahrenden Sattelzug eines 43-jährigen Delmenhorsters auf.

Am Pkw des 72-Jährigen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der auf 50.000 Euro beziffert wurde. Er und der Fahrer des Sattelzuges blieben unverletzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de