Delmenhorst : Autobahnpolizei Ahlhorn - Pkw-Brand auf der A1 im Bereich der Gemeinde Lohne

Slide background
Pkw-Brand
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
23 Nov 11:51 2020 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Am Sonntag, 23. November 2020, brannte gegen 14:15 Uhr ein Mercedes Sprinter auf der A1 in Fahrtrichtung Osnabrück im Bereich der Gemeinde Lohne vollständig aus.

Die 58-jährige Pkw-Fahrerin aus Wuppertal bemerkte beim Fahren, dass schwarzer Rauch aus dem Motorraum des Fahrzeugs emporstieg und sie ihre Geschwindigkeit nicht mehr erhöhen konnte. Daraufhin hielt sie an und verließ den Pkw mit zwei weiteren Insassen und drei Hunden. Kurz darauf geriet das Fahrzeug in Vollbrand und wurde durch die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Lohne und Brockdorf gelöscht.

Die Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt. Der entstandene Gesamtschaden ist derzeit nicht bekannt.

Für die Dauer der Lösch- und Bergungsarbeiten wurde die Autobahn voll gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de