Delmenhorst : Autobahnpolizei Ahlhorn - Pkw fährt auf Gespann auf ++ eine leichtverletzte Person ++ Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit

Slide background
VU A 28
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
20 Feb 19:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Am Sonntag, 20.02.2022, kam es gegen 09:45 Uhr auf der A 28, in Fahrtrichtung Oldenburg, kurz hinter der Anschlussstelle Hatten, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Dabei fuhr eine 21-Jährige mit ihrem Pkw aus Unachtsamkeit auf ein vorausfahrendes, aus Pkw und Anhänger bestehendes Gespann auf. Während die 55-jährige Fahrzeugführerin des Gespanns unverletzt blieb, zog sich die Unfallverursacherin leichte Verletzungen zu und wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. An dem Pkw der 21-Jährigen und dem Anhänger, die beide nicht mehr fahrbereit waren und nachfolgend abgeschleppt wurden, entstand ein Sachschaden von geschätzten 7500 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Rettungs-und Bergungsarbeiten musste der Hauptfahrstreifen gesperrt werden. Relevante Verkehrsbeeinträchtigungen entstanden hierdurch nicht.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de