Delmenhorst : Autobahnpolizei Ahlhorn - Sattelzug auf der A 1 auf Grund mangelhafter Ladungssicherung aus dem Verkehr gezogen

Slide background
.
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
29 Jul 14:55 2021 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Am Donnerstag, 29. Juli 2021, gegen 08:00 Uhr, kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn einen litauischen Sattelzug, der auf der A 1 im Bereich der Gemeinde Cappeln unterwegs war. Das Fahrzeug wurde zuvor durch aufmerksame Verkehrsteilnehmer gemeldet, da der Anhänger augenscheinlich eine erhebliche Schräglage aufwies.

Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass die Ladung (knapp 23 Tonnen Möbel) auf dem Sattelauflieger auf Grund mangelnder Ladungssicherung deutlich verrutscht war.

Dem 40-jährigen Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt, sowie eine entsprechende Nachsicherung angeordnet. Da der 40-Jährige über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügt, musste er vor Ort eine Sicherheitsleistung erbringen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de