Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Bakum

Slide background
Anpralldämpfer
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
22 Mai 08:36 2021 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Am Freitag, 21. Mai 2021, gegen 15:36 Uhr, kam es auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Bakum zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

Ein 53-jähriger Mann aus dem Kreis Pinneberg befuhr mit einem Sattelzug die Autobahn in Richtung Bremen. Zwischen den Anschlussstellen Lohne/Dinklage und Vechta wollte er auf den Parkplatz "Bakumer Wiesen" fahren. Dabei kollidierte der Sattelzug mit dem sogenannten Anpralldämpfer und den Schutzplanken in der Zufahrt des Autobahnparkplatzes. Durch den Zusammenstoß wurden der Sattelzug und der Anpralldämpfer stark beschädigt. Der Sachschaden wurde auf ungefähr 40.000 Euro beziffert.

Der 53-Jährige blieb unverletzt. Sein Fahrzeug war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de