Autobahnpolizei Ahlhorn: Verstoß gegen das Waffengesetz auf der Autobahn 28 im Bereich der Stadt Delmenhorst

Slide background
.
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
12 Mär 13:05 2021 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Autobahn 28 im Bereich der Stadt Delmenhorst wurde am Freitag, 12. März 2021, ein Verstoß gegen das Waffengesetz festgestellt.

Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn kontrollierten gegen 00:30 Uhr einen BMW, der in Richtung Autobahn 1 unterwegs war. Beim 23-jährigen Fahrer aus Schweden stellten sie ein sogenanntes Einhandmesser fest, das griffbereit in der Mittelkonsole lag.

Das Messer stellten die Beamten sicher und leiteten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den 23-Jährigen ein. Er musste eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100 Euro hinterlegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de