Autofahrerin übersieht Motorradfahrer

Slide background
Beschädigtes Krad
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
18 Jun 06:02 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kirchhundem (ots) - Schwer verletzt wurde ein 67-Jähriger aus Düsseldorf am Sonntag gegen 13 Uhr. Er war mit seinem Motorrad auf der Hundemstraße, aus Würdinghausen kommend in Richtung Kirchhundem unterwegs. Eine Verkehrsteilnehmerin, die mit ihrem Fahrzeug von "Bettinghof" kommend in Richtung Ortszentrum nach rechts abbiegen wollte, ließ zunächst einen Motorradfahrer passieren, den 67-Jährigen übersah sie. Dieser stürzte mit seinem Krad durch die Kollision auf die Straße. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Das Krad wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf über 3000 Euro geschätzt.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de