Autofahrt endet im Maisfeld

Slide background
VU
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Slide background
Vu1
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
19 Aug 06:42 2019 von Presseportal.de Print This Article

Rühle/Bodenwerder (ots) - Am Sonntag, 18.08.2019, gegen 11.20 Uhr, ereignete sich auf der L 580 zw. Rühle und Bodenwerder ein Verkehrsunfall, bei dem einen 65-jährige Autofahrerin mit ihrem Auto über den Grünstreifen direkt in ein angrenzendes Maisfeld fuhr. Dort kam der Wagen nach ca. 90 m zum Stehen. Die Fahrerin war auf gerader Strecke ungebremst von der Fahrbahn abgekommen und in das Feld gefahren. Da der Verdacht besteht, dass die Frau aufgrund einer Medikamenteneinnahme nicht fahrtüchtig gewesen ist, musste eine Blutentnahme durchgeführt werden. Der Führerschein wurde vor Ort beschlagnahmt. Die Fahrerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und zur Behandlung in das Krankenhaus Holzminden gebracht. Der Pkw konnte mit einem Unimog aus dem Feld geborgen werden.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de