Autos auf Teutoburger Straße beschädigt - Zeugen gesucht

Slide background
Zeugen und Geschädigte gesucht
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
19 Mär 11:30 2019 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Sonntagvormittag (17.3.) entdeckten Bewohner der Teutoburger Straße, dass unbekannte Vandalen die Außenspiegel der geparkten Autos beschädig hatten.

Insgesamt elf beschädigte Fahrzeuge, die auf der Teutoburger Straße zwischen den Hausnummern 272 bis 298 und auf der Siepenstraße (zwischen den Hausnummern 113 bis 121 standen, wurden bislang gemeldet.

Der genaue Tatzeitraum steht derzeit noch nicht fest. Die Ermittler vom KK22 wollen daher wissen:

Haben Sie Samstag oder Sonntag verdächtige Personen dort beobachtet?

Können Sie Hinweise auf den oder die Verursacher geben?

Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten sich telefonisch (0208 8260) oder mit einer Email ([email protected]) beim Kriminalkommissariat 22 zu melden.




Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de