Herford: Autos kollidieren auf Bünder Straße

Slide background
Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall im Frontbereich erheblich beschädigt. Foto S. Müller, Feuerwehr Herford
ots/Feuerwehr Herford
Slide background
Dieser BMW war auf der Bünder Straße unterwegs, als es zum Zusammenstoß kam. Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abstreuen und aufnehmen. Foto: S. Müller, Feuerwehr Herford
ots/Feuerwehr Herford
12 Jän 07:18 2019 von Presseportal.de Print This Article

Herford (ots) - Um kurz vor 22 Uhr kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall auf der Bünder Straße in unmittelbarer Nähe zur Diskothek "X". Zwei Fahrzeuge waren aus ungeklärter Ursache frontal kollidiert und wurden beide schwer beschädigt. Drei Personen wurden durch den Aufprall verletzt und mussten medizinisch versorgt werden, außerdem liefen Betriebsstoffe aus, die aufgenommen werden mussten. Die Feuerwehr Herford mit den Kräften der hauptamtlichen Wache, drei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug im Einsatz. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser transportiert. Um die Polizei bei der Unfallaufnahme zu unterstützen, wurde noch das Flutlichfahrzeug der Kreisleitstelle angefordert. Insgesamt waren knapp 20 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de