Autoteilediebe gefasst

Slide background
Diebesgut
ots/Landespolizeiinspektion Jena
Slide background
Diebesgut
ots/Landespolizeiinspektion Jena
Slide background
Diebesgut
ots/Landespolizeiinspektion Jena
26 Feb 19:03 2019 von Presseportal.de Print This Article

Jena (ots) - Nach dem Diebstahl zweier Stoßstangen in einem Autohaus in der Jenaer Wiesestraße konnte die Polizei Jena am Montag Nachmittag drei polnische Diebe stellen. Sie waren mit einem weißen Transporter unterwegs und wurden durch die Beamten auf der Stadtrodaer Straße gestoppt. Im Auto fanden die Beamten weitere, vermutlich gestohlene, Autoteile, die bisher aber noch keinen Diebstählen zugeordnet werden konnten. Die drei Männer verblieben bis zum Morgen im Polizeigewahrsam und wurden dann nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft in den heutigen zeitigen Morgenstunden wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Bearbeitung der Anzeige läuft aber weiter.




Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de