B10/LD-Godramstein - Auffahrunfall/B10 derzeit vollgesperrt

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
28 Feb 06:32 2020 von Presseportal.de Print This Article

B10/LD-Gdramstein (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es heute Morgen (27.02.2020) gegen 07.30 Uhr auf der Bundesstraße 10, Höhe Godramstein in Fahrtrichtung Landau. Ersten Ermittlungen zufolge musste ein LKW-Fahrer infolge eines Rückstaus abbremsen. Der PKW-Fahrer hinter dem LKW erkannte die Situation rechtzeitig und bremste sein Fahrzeug ab. Der folgende Golffahrer fuhr vermutlich infolge Unachtsamkeit auf den vorausfahrenden Dacia auf, der sodann auf den LKW geschoben wurde. Beide PKW-Fahrer wurden dabei leichtverletzt. An ihren Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Am LKW wurde lediglich der Unterfahrschutz beschädigt. Derzeit ist die B 10 aufgrund der Unfallaufnahme, Bergungs- und Aufräumarbeiten vollgesperrt. Verkehrsteilnehmer sollten die Unfallstelle weiträumig umfahren.

Update:

B10/LD-Godramstein (ots) - Die Bergungs- und Aufräumarbeiten sind abgeschlossen. Die Vollsperrung ist aufgehoben. Die B10 ist in beiden Richtungen wieder befahrbar.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de