B48/Hochspeyer, Ladung nicht gesichert - Weiterfahrt untersagt

Slide background
Ladung
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
Ladung
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
08 Mär 14:29 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hochspeyer (ots) - Beamte der Schwerverkehrsüberwachung kontrollierten am Dienstagnachmittag einen Sattelzug, der mit Schnittholz für die Paletten Herstellung beladen war. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die Ladung nicht ausreichend gesichert war und auf der Ladefläche bereits seitlich verrutscht war. Aus diesen Gründen wurde die Weiterfahrt bis zur ordnungsgemäßen Sicherung der Ladung untersagt. Gegen den 55 jährigen Fahrer und den Fahrzeughalter wurden Bußgeldverfahren eingeleitet.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de