BMW auf der Lürriper Straße angefahren und geflüchtet

Slide background
Beschädigter BMW
ots/Polizei Mönchengladbach
21 Mai 12:55 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach (ots) - Ein Anwohner der Lürriper Straße wurde am Sonntagmorgen gegen 05:20 Uhr durch einen lauten Knall auf der Straße geweckt.

Als er auf der Straße nachsah, bemerkte er dort einen parkenden BMW, der an der linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt worden war. Der Unfallverursacher war nicht mehr am Ort, er war geflüchtet.

Der Sachschaden an dem BMW wird auf 9.000 Euro geschätzt.

Anhand der Unfallspuren ist davon auszugehen, dass der Unfallverursacher die Lürriper Straße in Richtung Neusser Straße befuhr. Aus ungeklärter Ursache stieß er mit seiner rechten Fahrzeugseite gegen den am rechten Fahrbahnrand parkenden BMW und flüchtete anschließend.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls sowie Hinweise zum Unfallverursacher und das an der rechten Seite frisch unfallbeschädigte Fahrzeug.

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)




Quelle: Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de