BMW kollidiert auf der Egge mit Bushaltestelle

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
21 Jän 19:01 2020 von Presseportal.de Print This Article

Herdecke (ots) - Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend um 19:20 Uhr in der Straße Egge. Ein BMW X3 war aus unbekannten Gründen mit einer Bushaltestelle kollidiert.

Die Feuerwehr versorgte den Patienten, der vermutlich einen internistischen Notfall erlitten hatte, mit einer zufällig anwesenden Notärztin und dem Rettungsdienst. Die Einsatzstelle wurde durch Sperrung gesichert. Weiterhin wurde die Einsatzstelle für die weitere rettungsdienstliche Patientenversorgung ausgeleuchtet. Die Scherben der Bushaltestelle wurden abschließend zusammengefegt.

Ein Löschzug der Feuerwehr war 45 Minuten im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de