Bad Bentheim:Unter Drogen Unfall verursacht

Slide background
Schwer beschädigter BMW nach Auffahrunfall.
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
04 Jän 13:06 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bad Bentheim (ots) - Am Donnertagnachmittag ist es auf der A 30 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Der unter Drogen stehende Unfallverursacher überstand das Unglück wie durch ein Wunder unverletzt. Der 34-jähriger Pole war gegen 16.10 Uhr mit einem BMW 530 in Richtung Niederlande unterwegs. Kurz hinter der Anschlussstelle Bad Bentheim überholte er ein anderes Auto und wechselte zurück auf den Hauptfahrstreifen. Hier übersah er einen vor ihm fahrenden Sattelzug und fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf diesen auf. Trotz massiver Schäden am BMW konnte der 34-Jährige das Fahrzeug unverletzt und selbstständig verlassen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Autobahnpolizei Lingen fest, dass der Pole unter Drogeneinfluss gestanden hat. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen. Hierfür wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 750 Euro festgelegt.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de