Bad Dürkheim - Sachbeschädigung am Hockey-Club

Slide background
Farbschmierereien Hockey-Club
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
25 Apr 08:58 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bad Dürkheim (ots) - Bereits in der Nacht vom 17.04. auf den 18.04.19 kam es auf dem Gelände des Hockey-Clubs zu einer Sachbeschädigung. Unter anderem wurden ein Tor beschädigt und die überdachten Auswechselbänke mit schwarzer Farbe "beschriftet". Die Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 06322 963-0 oder via E-Mail [email protected]




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de