Bad Neuenahr: Brand in Mehrfamilienhaus

Slide background
Brandort
ots/Polizeidirektion Mayen
27 Nov 19:37 2018 von Presseportal.de Print This Article

Bad Neuenahr (ots) - Am Abend des 27.11.2018 meldeten Zeugen Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Bad Neuenahr. Im Gebäude sind neun Personen wohnhaft, bei Eintreffen hatten sich alle selbstständig ins Freie begeben. Durch die Feuerwehr konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden, ohne das wesentliche Gebäudeteile in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 80000 Euro. Der Brandherd dürfte in der Küche der mittleren Wohnung liegen. Die Bewohnerin bemerkte dort den Beginn der Rauchentwicklung und lief ins Freie. Weitere Ermittlungen erfolgen morgen durch die KI Mayen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de