Bad Rothenfelde - Heimbewohner wird vermisst

Slide background
Foto entspricht aktuellem Aussehen.
ots/Polizeiinspektion Osnabrück
16 Mär 13:50 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bad Rothenfelde (ots) - Die Polizei Georgsmarienhütte sucht derzeit nach dem 65-jährigen Clemens K., der zuletzt am Abend des 14.03. gesehen wurde. Herr K. ist aus einer Senioreneinrichtung in Bad Rothenfelde abgängig und auf Medikamente angewiesen. Der Vermisste hat eine auffällige Statur, er ist 190 cm groß und sehr kräftig gebaut. Vermutlich ist er mit einer blauen Jeans und einer gelblichen Jacke bekleidet. Er hat kurze graue Haare. Herr K. führt wahrscheinlich einen Schlafsack und Camping-Kochutensilien mit. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er gezielt Waldgebiete oder einsame Orte aufsucht. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann oder eine Person, auf die die Beschreibung passen könnte, bemerkt hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer 05401/979500 bei den Beamten.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de