Bassum/Diepholz - Drogen und Bargeld sichergestellt / Dealer verhaftet ---

Slide background
Übersicht Drogen und Geld
ots/Polizeiinspektion Diepholz
07 Dez 08:09 2019 von Presseportal.de Print This Article

Diepholz (ots) - In den vergangenen Wochen führte die Polizei umfangreiche Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Handel von Betäubungsmitteln in Bassum. Ein 26-jähriger, der Polizei bekannter Mann, konnte im Laufe der Ermittlungen als Tatverdächtiger identifiziert werden. Nach Prüfung der Ermittlungen wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft in Verden durch das Amtsgericht ein Durchsuchungsbeschluss u.a. für die Wohnung des Tatverdächtigen erlassen. Am Morgen des 03.12. durchsuchten Beamte des Zentralen Kriminaldienstes und der Polizei Syke die Wohnung des 26-Jährigen. Der Tatverdächtige konnte angetroffen und festgenommen werden. Bei der Durchsuchung konnten vielfältige Beweismittel und Einziehungsgegenstände, u.a. ca. 1030 Gramm Amphetamin, ca. 325 Gramm Kokain und ein mittlerer fünfstelliger Bargeldbetrag, beschlagnahmt werden. Der Tatverdächtige wurde in der Wohnung vorläufig festgenommen und dem Haftrichter am 04.12. vorgeführt, der einen Haftbefehl erließ. Die Ermittlungen werden fortgeführt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de