Baum stürzt auf Pkw - Beifahrerin verletzt

Slide background
VUP Brändströmstraße
ots/Polizei Düren
03 Mär 06:32 2020 von Presseportal.de Print This Article

Düren (ots) - Am Samstagnachmittag stürzte ein Baum auf Grund des stürmischen Wetters auf die Brändströmstraße und traf einen vorbeifahrenden Pkw. Die Beifahrerin im Pkw wurde dadurch leicht verletzt.

Gegen 15:20 Uhr befuhr ein Ehepaar aus Düren mit ihrem Pkw die Brändströmstraße in Fahrtrichtung Eisenbahnstraße, als im Bereich der dortigen Linkskurve plötzlich ein Baum auf ihren Pkw stürzte. Der Baum drückte das Fahrzeugdach stark nach innen ein, sodass die 74-jährige Beifahrerin leicht verletzt wurde. Beide Insassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Ein entgegenkommender Verkehrsteilnehmer konnte noch ein lautes Knacken vernehmen und sein Fahrzeug rechtzeitig abbremsen, bevor der Baum vor ihm auf die Fahrbahn und auf das Fahrzeug des Ehepaares stürzte. Der Baum stürzte offenbar auf Grund der stürmischen Witterungsverhältnisse auf die Fahrbahn. Während der Unfallaufnahme und Beseitigung des Baumes durch die Feuerwehr, war die Brändströmstraße gesperrt. Die leicht verletzte Beifahrerin konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de