Bobenheim-Roxheim: Bedrohung und Beleidigung im Straßenverkehr

Slide background
boro
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
26 Jän 18:52 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bobenheim-Roxheim (ots) -


Ein 30 jähriger PKW-Fahrer aus dem benachbarten Saarland, traf am Vormittag des 25.01.2019, Am Binnendamm in Bobenheim-Roxheim, auf einen 23 jähriger PKW-Fahrer aus Beindersheim. Nachdem beide offenbar ihre eigene Auslegung der Straßenverkehrsordnung hatten, gerieten diese in Streit, in wessen Verlauf der 30-jährige seinem Kontrahenten den Mittelfinger zeigte. Dieser wollte dies nicht auf sich sitzen lassen, stieg aus seinem Fahrzeug und bedrohte den 30 jährigen mit einer mitgeführten Eisenstange. Glücklicherweise beruhigte er sich jedoch rechtzeitig wieder, so dass es zu keinem Übergriff kam. Gegen beide Kontrahenten wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Zudem wird die jeweilige Führerscheinstelle in Kenntnis gesetzt, welche daraufhin prüft, ob ein solches Verhalten gegebenenfalls Zweifel an der Fahreignung aufwerfen könnte.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de