Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Slide background
Unfallstelle
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
06 Mai 11:07 2019 von Presseportal.de Print This Article

Nümbrecht (ots) - Am Sonntag Abend (05.05.2019), gegen 19:30 Uhr fuhren drei PKW hintereinander auf der B 478 (Waldbröler Straße) von Waldbröl in Richtung Benroth. In Berkenroth bog mit dem ersten PKW ein 58-jähriger Nümbrechter in eine Grundstückszufahrt nach rechts ein. Eine 25-jährige Fahrzeugführerin aus Ruppichteroth konnte durch eine abrupte Bremsung noch reagieren, während die dahinter fahrende 19-jährige Frau, ebenfalls aus Ruppichteroth, ihren PKW nicht mehr anhalten konnte und auf den PKW der 25-Jährigen auffuhr. Bei dem Auffahrunfall wurde die 19-jährige leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von 11.000 Euro. Die beiden PKW mussten abgeschleppt werden. Die B 478 musste für ca. eine Stunde zur Bergung und Unfallaufnahme gesperrt werden.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de