Bei Glätte gegen Baum geprallt - 23-Jährige erlitt schwere Verletzungen

Slide background
Unfall Happacher Weg
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
05 Feb 17:08 2020 von Presseportal.de Print This Article

Waldbröl (ots) - Auf eisglatter Straße ist heute Morgen (5. Februar) eine 23-jährige Autofahrerin in Nümbrecht-Drinsahl von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Gegen 06.55 Uhr war die junge Frau aus Engelskirchen auf dem Happacher Weg in Richtung Waldbröl gefahren. Auf der eisglatten Fahrbahn verlor sie die Kontrolle über ihren Peugeot, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort frontal gegen einen Baum. Nach einer notärztlichen Behandlung vor Ort brachte ein Krankenwagen die 23-Jährige mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der schwer beschädigte PKW musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de