Bei Regen in der Mittelleitplanke "gelandet"

Slide background
der verunfallte BMW
ots/Autobahnpolizeiinspektion
06 Aug 17:28 2019 von Presseportal.de Print This Article

Gera (ots) - Der 29jährige Fahrer eines Pkw BMW war am Samstagmorgen auf die A 4 an der Anschlussstelle Gera in Richtung Frankfurt/M. aufgefahren. Auf regennasser Fahrbahn geriet er mit dem Pkw nach links über alle drei Fahrstreifen und drehte sich. Dabei kam es zur Kollision mit der Mittelleitplanke. Quer auf dem mittleren Fahrstreifen blieb der BMW stehen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 12.000,- Euro.




Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de