Bei Rot in die Kreuzung - Motorradfahrer verletzt

Slide background
Verunfalltes Motorad
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
08 Apr 09:42 2020 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - An der Dortmunder Straße / BAB-Auffahrt A46 in Fahrtrichtung Hagen, kam es heute Morgen zu einem Verkehrsunfall. Gegen 5.30 Uhr befuhr ein 45-jähriger Iserlohner auf seinem Motorrad die Dortmunder Straße in Richtung Schwerte. Eine 28-jährige Toyota-Fahrerin aus Iserlohn wollte aus Richtung Schapke kommend auf die A46 Richtung Hagen abbiegen. Nach Zeugenangaben soll sie bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren sein. Es kam zum Zusammenstoß (Foto). Der Kradfahrer wurde schwer verletzt ins Elisabeth Krankenhaus gebracht. Der PKW wurde abgeschleppt. Weitere Hinweise zum Unfallgeschehen nimmt die Wache Iserlohn unter 9199-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de