Beim Ausparken fünf Fahrzeuge beschädigt

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Celle
01 Mär 11:21 2020 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Heute Vormittag gegen 9:30 Uhr ist es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Dörnbergstraße zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall gekommen. Beim Ausparken hat ein 81-jähriger Mann die Kontrolle über seinen Mercedes verloren, der daraufhin ins Schleudern geriet und dadurch insgesamt fünf geparkte Autos beschädigte.

Verletzt wurde dabei zum Glück niemand, es entstand jedoch ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Wie es zu diesem Unfall kam konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Es steht ein technischer Defekt am Fahrzeug im Raum, der Fahrer hatte jedoch auch knapp 0,5 Promille und zudem Medikamente eingenommen.

Der Führerschein des Mannes wurde in Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt und dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Zudem wird der Mercedes von einem Sachverständigen untersucht. Den Fahrer erwartet ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de