Beim Bierholen die Kurve nicht gekriegt

Slide background
In einer leichten Links-Kurve der L 707 geriet der Wagen auf die Gegenfahrbahn und touchierte eine Leitplanke. Foto: Polizei MK
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
02 Jul 06:29 2019 von Presseportal.de Print This Article

Meinerzhagen (ots) - Beim Bier-Nachschub-Holen verunglückte am Sonntagabend ein 35-jähriger Meinerzhagener auf der Landstraße 707. Den ganzen Tag über hatte er an der Listertalsperre verbracht, bis gegen 20 Uhr das Bier alle war. Also setzte er sich in seinen Wagen und versorgte sich mit neuen Dosen. Auf dem Rückweg über die L 707 geriet er um 20.30 Uhr mit seinem Kleinwagen in einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und touchierte eine Schutzplanke. Der Wagen drehte sich und blieb auf Höhe der Einmündung Borneck stehen. Neben Alkohol hatte er auch noch Amphetamine im Blut. Auf der Polizeiwache musste der Leichtverletzte mehrere Blutproben abgeben. Die Polizei konnte allerdings keinen Führerschein sicherstellen: Der 35-Jährige hat keinen. Die Polizei ermittelt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs unter Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln sowie Fahrens ohne Führerschein.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de