Bergheim/Baerl: Wer hat Nachtspeicheröfen in der Natur entsorgt?

Slide background
Nachtspeicher
ots/Polizei Duisburg
16 Jän 09:51 2019 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) - Zeugen haben vergangenes Wochenende (12.-13. Januar) die Polizei alarmiert, weil Unbekannte jeweils drei Nachtspeicheröfen in der Natur auf der Winkelhauser Straße/ Essenberger Straße Bruchgraben in Bergheim und dem Angewangtweg in Baerl entsorgt hatten. Die Öfen stammen aus sechziger Jahren und sind von der Firma AEG. Weil solche alten Öfen asbesthaltige Bauteile haben, müssen sie grundsätzlich von Fachfirmen entsorgt werden. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht, oder kennt jemanden, der ein älteres Haus renoviert, wo solche Öfen installiert waren?


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de