Bergisch Gladbach - Beim Abbiegen den Vorrang missachtet: Zwei Verletzte

Slide background
beschädigter Pkw
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
12 Feb 15:55 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bergisch Gladbach (ots) - Eine 36-jährige Kölnerin befuhr am Dienstagmorgen (11.02.), um 8 Uhr, mit ihrem Seat die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Moitzfeld und wollte nach links auf ein Firmengelände abbiegen. Sie übersah dabei eine entgegenkommende 25-jährige Lindlarerin in einem BMW.

Bei dem Abbiegemanöver kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Pkw, wobei erheblicher Sachschaden von insgesamt circa 17.000 Euro entstand.

Beide Fahrerinnen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mussten in einem nahe gelegenen Krankenhaus behandelt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn gesperrt. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. (ct)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de