Bergisch Gladbach: Lkw-Fahrer bemerkt haltenden Multivan zu spät

Slide background
VU GL Bensberger Straße 05.02.2019
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
06 Feb 12:29 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bergisch Gladbach (ots) -


Bei einem Auffahrunfall in Heidkamp ist am Dienstagvormittag (05.02.) ein 50-Jähriger aus Wermelskirchen schwer verletzt worden.


Der Verletzte war Beifahrer in einem VW-Bus, mit dem eine 46-Jährige aus Wermelskirchen auf der Bensberger Straße unterwegs war. Die Frau musste um 11.20 Uhr in Höhe der Berufsschulen anhalten, weil vor ihr mehrere Autos plötzlich bremsten. Ein nachfolgender 41-jähriger Lkw-Fahrer aus Bonn erkannte das zu spät und fuhr auf.


Der Verletzte kam zur Versorgung in ein Bergisch Gladbacher Krankenhaus. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf knapp 10.000 Euro geschätzt.


Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de