Betrunken auf E-Tretroller unterwegs

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
12 Dez 10:41 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein 40-jähriger Mann wurde am 12.12.2019 gegen 04:20 Uhr von einer Streife beobachtet, wie er zunächst seine Notdurft an einem Baustellenzaun in der Landauer Straße verrichtete und dann auf seinem E-Roller wegfuhr. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Scooter nicht versichert war. Weiterhin stand der 40-Jährige sichtlich unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab eine Konzentration von 1,64 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der 40-Jährige musste eine Blutprobe abgeben.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de