Eich am Rhein: Betrunken gegen Verkehrsschild und zu Fuß geflüchtet

Slide background
Unfallbeschädigter PKW, L440/B9
ots/Polizeidirektion Worms
23 Jän 16:30 2019 von Presseportal.de Print This Article

Eich am Rhein (ots) -


Am gestrigen Abend, nach 23:00 Uhr prallte ein 63-jähriger Autofahrer auf der L440 bei Eich gegen ein Verkehrsschild und flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit.


Der Mann kam aus Richtung Worms und bog von der B9 nach rechts aufdie L440 in Richtung Eich ab. Hierbei verlor er die Kontrolle über seinen PKW, steuerte über den Fahrbahnteiler und über die Gegenfahrbahn nach links in den Straßengraben. Der Fuß eines Verkehrsschilds stoppte den PKW schließlich. Die Polizeistreife fand den PKW verlassen und unverschlossen an der Unfallstelle vor, konnte den Mann kurze Zeit später allerdings an seiner Wohnanschrift in der VG Eich antreffen. Da der Alkoholtest positiv anzeigte, wurde der Fahrer zur Blutprobe mitgenommen.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de