Neustadt/Weinstraße: Betrunken und ohne Führerschein mit Pkw unterwegs

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
28 Dez 12:52 2018 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein 27-jähriger Neustadter befuhr heute am frühen Morgen die Landauer Straße mit seinem Pkw dermaßen unsicher, dass ein Zeuge auf das Fahrzeug aufmerksam wurde. Er informierte die Polizei, die den Mann in der Huttenstraße anhalten konnte. Das Fahrzeug hatte vorne und hinten deutliche Unfallspuren. Der Fahrer war augenscheinlich stark alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab eine Konzentration von 1,69 Promille. Dem 27-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, einen Führerschein besaß der Mann nicht.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de