Rheinhessen - BAB 61: Betrunkene Frau verursacht Verkehrsunfall

Slide background
BMW in der Leitplanke
ots/Verkehrsdirektion Mainz
Slide background
Übersichtsaufnahme BMW
ots/Verkehrsdirektion Mainz
05 Dez 11:15 2018 von Presseportal.de Print This Article

Rheinhessen - BAB 61 (ots) - Am heutigen Mittwochmorgen gegen 05.30 Uhr fiel einem LKW-Fahrer auf der BAB 61, Fahrtrichtung Süden, ein PKW auf, der mit eingeschaltetem Fernlicht hinter ihm herfuhr. Als dieser PKW bei Lonsheim überholen wollte, kam er nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die Mittelleitplanke. Der BMW schleuderte dann über die rechte Fahrspur in die rechte Fahrbahnbegrenzung, wo er zum Stehen kam. Glücklicherweise kam es nicht zu einem Zusammenstoß mit dem LKW, niemand der beiden PKW-Insassen wurde verletzt. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten der Autobahnpolizei Gau-Bickelheim Alkoholgeruch bei der 36-jährigen Fahrerin, ein Alkotest ergab ein Ergebnis von 1,48 Promille! Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, ihren Führerschein musste sie abgeben. Sie erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Beide Fahrspuren mussten während der Fahrbahnreinigung durch die Feuerwehr für zirka 15 Minuten gesperrt werden, es entstand ein Rückstau von vier Kilometern.


Quelle: Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de