Betrunkene und verwirrte Frau schlägt Sehbehinderten

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
03 Feb 20:21 2020 von Presseportal.de Print This Article

Gießen (ots) - Nach Angaben von Zeugen soll eine 27-jährige Wohnsitzlose einen noch unbekannten Sehbehinderten ins Gesicht geschlagen haben. Der Vorfall ereignete sich demnach am vergangenen Samstagmittag (1.2.;13 Uhr) in der Wartehalle des Gießener Bahnhofes.

Wegen ihres Gesundheitszustandes nahmen Beamte der Bundespolizei die aus Korbach (Kreis Waldeck-Frankenberg) stammende Frau in Gewahrsam. Zudem war die Wohnsitzlose erheblich alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund zwei Promille.

Opfer wird als Zeuge gesucht

Das mutmaßliche Opfer wird noch von der Bundespolizei gesucht. Der bisweilen Unbekannte Mann wird gebeten, sich im Bundespolizeirevier Gießen zu melden. Telefonische Kontaktaufnahme über die Rufnummer der Bundespolizeiinspektion Kassel - Tel.- 0561/81616 - 0.

Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam die Frau zwecks psychiatrischer Behandlung in die Universitätsklinik Gießen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de