Betrunkener versucht Autos anzuhalten

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
09 Mär 12:05 2020 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Sonntag, den 08.03.2020, gegen 20:30 Uhr, melden mehrere Passanten einen Mann, welcher im Stadtgebiet Neustadt/Weinstraße auf der Straße stehend versuchen würde Fahrzeuge anzuhalten. Durch eine Polizeistreife kann die Person angetroffen und kontrolliert werden. Der deutlich alkoholisierte 46-jährige gab an, dass er versucht per Anhalter zum Bahnhof zu kommen. Ihm wurde der Fußweg erklärt und untersagt nochmals zu versuchen in dieser Art Fahrzeuge anzuhalten, woraufhin er sich im Anschluss zu Fuß in Richtung Bahnhof begab.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de