Biebesheim: Nach Tötungsdelikt an 27 Jahre alter Frau / Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei bitten um Zeugenhinweise

Slide background
Oberbekleidung der jungen Frau.
ots/Polizeipräsidium Südhessen
Slide background
Möglicherweise mitgeführte blaue Decke.
ots/Polizeipräsidium Südhessen
Slide background
Schuhe der jungen Frau.
ots/Polizeipräsidium Südhessen
03 Mär 17:21 2021 von Presseportal.de Print This Article

Biebesheim (ots) - Nach dem Tötungsdelikt an einer 27 Jahre alten Frau am vergangenen Samstag (27.02.) in Biebesheim (wir haben berichtet), suchen die Staatsanwaltschaft Darmstadt und die Ermittler des Kommissariats 10 der Rüsselsheimer Kriminalpolizei nun zur Klärung des Verbrechens nach weiteren Zeugen und Personen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können.

Wer hat am Samstag, 27. Februar, in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 17.30 Uhr, eine junge Frau im Bereich Biebesheim/Gernsheim oder auf der dortigen Verbindungsstraße gesehen, die mit einer rosafarbenen Jacke und rosafarbenen Schuhen bekleidet war und zudem möglicherweise eine blaue Wolldecke mit sich führte? Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 10) unter der Telefonnummer 06142/6960.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de