Biker (23) prallt gegen abbiegendes Auto

Slide background
Der VW Golf und die KTM wurden bei dem Zusammenstoß in Hartum schwer beschädigt.
ots/Polizei Minden-Lübbecke
08 Jul 11:28 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hille (ots) - Schwere Verletzungen erlitt ein 23-jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Hille bei der Kollision mit einem abbiegenden Auto in Hartum am Freitag.

Ein 74-jähriger VW-Fahrer war gegen 17.40 Uhr auf der Mindener Straße in Richtung des Kreisels unterwegs und beabsichtigte mit seinem Golf nach links in die Straße am "Lohhof" abzubiegen. Dabei kam es laut Polizei zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Zweirad des 23-Jährigen. Der schleuderte durch die Luft und blieb schwer verletzt am Fahrbahnrand der Mindener Straße liegen.

Ein alarmierter Notarzt kümmerte sich um die Erstversorgung des ansprechbaren Mannes und veranlasste dessen Transport mit einem Rettungswagen ins Klinikum nach Minden. Dahin brachten die Rettungssanitäter auch den leicht verletzten und unter Schock stehenden 74-Jährigen.

Der Golf sowie die KTM wurden durch die Wucht des Aufpralles erheblich beschädigt. Ein Abschleppdienst sorgte später für den Abtransport der Fahrzeuge.




Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de