Bissendorf: Straßenglätte- Auto überschlug sich

Slide background
Verunfallter Opel Corsa
ots/Polizeiinspektion Osnabrück
11 Dez 18:05 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bissendorf (ots) - Am Dienstagmorgen kam es auf der Bad Essener Straße zu einem Verkehrsunfall aufgrund von Straßenglätte. Die Fahrerin eines Opel Corsa war gegen 07.10 Uhr in Richtung Bad Essen unterwegs, geriet dann auf der winterglatten Brücke über die Wierau ins Schleudern und kam in der Folge nach rechts von der Straße ab. Der Wagen beschädigte einen Weidezaun, überschlug sich auf dem angrenzenden Feld und kam schließlich auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Die 30-jährige Frau aus Osnabrück blieb unverletzt, ihr Wagen hatte allerdings nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de