Bochum / Busfahrer geschlagen, bespuckt und beleidigt! - Wer kennt diesen Mann?

Slide background
Busfahrer geschlagen, bespuckt und beleidigt! - Wer kennt diesen Mann?
ots/Polizei Bochum
16 Sep 08:44 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Noch ist dieser Mann nicht ermittelt, der am 19. Mai 2019 (Sonntag) in einem an der Haltestelle "Bongardstraße" in Bochum stehenden Linienbus heftig randaliert hat.

Gegen 2.20 Uhr war die männliche Person in den Bus der Linie NE 1 (Richtung Bochum-Hordel) eingestiegen und zeigte dem Busfahrer (59) einen ungültigen Fahrschein vor. Dieser forderte den Fahrgast auf, ein gültiges Ticket zu kaufen oder den Bus zu verlassen.

Wenig später spuckte der Mann den 59-Jährigen an, schlug mit der Faust mehrfach gegen dessen Kopf, beleidigte ihn mit üblen Schimpfwörtern und flüchtete danach zu Fuß in Richtung Hauptbahnhof.

Während der Tat wurde der Randalierer im Bus von dem Objektiv einer Überwachungskamera erfasst.

Mit einem richterlichen Beschluss ist ein Foto des Mannes nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Die Ermittler aus dem Bochumer Kriminalkommissariat 31 bitten unter den Rufnummern 0234 / 909-8105 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.




Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de