Bochum / Schwerer Verkehrsunfall in Weitmar - Motorrollerfahrer (60) ins Krankenhaus

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall in Weitmar - Motorrollerfahrer (60) ins Krankenhaus
ots/Polizei Bochum
09 Aug 07:46 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen 8. August kam es auf der Schützenstraße in Bochum-Weitmar zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorrollerfahrer (60) schwer verletzt worden ist.

Nach bisherigem Ermittlungsstand bog ein Autofahrer (22) gegen 5.15 Uhr von der Schützenstraße nach links in die Kohlenstraße ab. Dabei übersah der Bochumer den Rollerfahrer, der auf der Schützenstraße in Richtung Knoopstraße unterwegs war. Noch im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle brachte eine Rettungswagenbesatzung den 60-Jährigen in ein örtliches Krankenhaus. Lebensgefahr besteht zum Glück nicht.

Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten schätzten die Höhe des Sachschadens an den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen auf circa 10.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de