Bönen - Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall auf der Kreuzung Röhrberg/Kamener Straße/Fröndenberger Straße

Slide background
Verkehrsunfall am 31.01.2019 am Röhrberg in Bönen
ots/Kreispolizeibehörde Unna
01 Feb 09:24 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bönen (ots) -


Am Donnerstag, 31.01.2019 gegen 13:30 Uhr befuhr ein 37jähriger Werler mit seinem Pkw die Kamener Straße in westlicher Richtung. Zur gleichen Zeit fuhr eine 51jährige Pkw-Fahrerin aus Gütersloh vom Röhrberg kommend in Richtung Fröndenberger Straße. Dabei übersah sie das für sie geltende Stopschild und fuhr in den Kreuzungsbereich hinein. Hier kollidierten beide Pkw und wurden beide auf ein angrenzendes Feld geschleudert. Die 51jährige Gütersloherin und ihr Beifahrer sowie der 37jährige Werler wurden leicht verletzt und mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 18.100 Euro. Durch die Feuerwehr Bönen wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut.


Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt. Ein Linienbus nahm gegen 14:50 Uhr die Kurve etwas zu eng und fuhr sich im Bereich der unbefestigten Bankette fest. Der Feuerwehr gelang es jedoch, den Bus wieder auf die Fahrbahn zu ziehen. Es entstand kein Sachschaden am Linienbus.


 


 


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de