Bönen - Fahrer betrunken: LKW kippt um und bleibt im Straßengraben liegen

Slide background
Foto: Kreispolizei Unna
ots/Kreispolizeibehörde Unna
05 Nov 06:17 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bönen (ots) - Ein alkoholisierter LKW-Fahrer ist am späten Donnerstagabend (31.10.2019) gegen 22.15 Uhr mit seinem Lastwagen von der Fahrbahn abgekommen und auf der Beifahrerseite im Straßengraben liegengeblieben, als er beim Verlassen des Kreisverkehrs Rhynerner Straße/Edisonstraße die Kontrolle über seinen 3,5-Tonner verlor. Zeugen, die den Unfall beobachteten, haben sofort angehalten und den leicht verletzten Fahrer geborgen. Wie ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab, hatte der 48-jährige Ukrainer 2,04 Promille. Auf der Polizeiwache Kamen wurde ihm eine Blutprobe entnommen, außerdem musste er den Führerschein abgeben. Gegen den Mann wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de