Börger - Frau nach Unfall im Krankenhaus

Slide background
Beschädigtes Auto nach Unfall in Börger
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
10 Mär 18:09 2019 von Presseportal.de Print This Article

Börger (ots) - Am Samstagnachmittag ist es auf der Neubörger Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 54-jährige Frau aus Börger wurde dabei schwer verletzt. Sie war gegen kurz vor 14.30 Uhr mit ihrem Chevrolet in Richtung Neubörger unterwegs, als vor ihr ein bislang nicht näher beschriebenes Tier die Fahrbahn überquerte. Bei dem Versuch auszuweichen, verlor sie die Kontrolle über ihr Auto. Das Fahrzeug schleuderte von der Fahrbahn und stieß gegen mehrere Bäume. Die Fahrerin musste mit schweren aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de