Saulheim: Brände in der Gemarkung

Slide background
Abgebrannter Wohnwagen
ots/Polizeiinspektion Alzey
06 Jän 09:59 2019 von Presseportal.de Print This Article

Saulheim (ots) - Am späten Samstagabend kam es in der Gemarkung zwischen Partenheim und Saulheim zu zwei Bränden, deren Ursache bisher noch nicht geklärt werden konnte. Zunächst brannte gegen 22.00 Uhr ein alter Wohnwagen, der dort schon viele Jahre abgestellt war und wohl als Hütte diente. Etwa eine Stunde später stand auf einer Schafsweide ein "Heuschober" in Flammen, der den Tieren auch als Unterstand diente. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 3500 EUR. Die Schafe wurden unverletzt in Sicherheit gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, ein mutmaßlicher Zusammenhang beider Ereignisse wird geprüft.


Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Alzey, Tel.: 06731/9110 zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de