Hauenstein: Brand

Slide background
Brand Hauenstein
ots/Polizeidirektion Pirmasens
04 Feb 18:27 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hauenstein (ots) -


In Hauenstein in der Industriestraße brannte am Samstagabend, 02. Februar 2019, ein hölzerner Unterstand, der an eine Lagerhalle eines großen Schuhgeschäftes angebaut war. Beim Eintreffen der Beamten der PI Dahn war der Brand bereits durch die Feuerwehr gelöscht. Durch das Feuer und dem Rauch wurde der Unterstand, ein davor abgestellter Pkw und Teile der Gebäudefassade mit Fenstern beschädigt. Das innere der Lagerhalle ist von dem Brand verschont geblieben. Die Ursache konnte noch nicht geklärt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 15.000.- EUR. Die Ermittlungen dauern an.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de