Brand dreier Fahrzeuge sorgt für nächtlichen Feuerwehreinsatz

Slide background
Eingeschäumte Fahrzeuge nach Brand
ots/Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
12 Jul 20:32 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) - Bonn-Dransdorf. Gegen 4 Uhr nachts wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Brand in den Gewerbepark Bonn-West alarmiert. Mehrere Anrufer hatten der Leitstelle von brennenden Fahrzeugen berichtet.

Durch die zuerst eintreffenden Einsatzkräfte konnte das Feuer mit 2 Löschrohren schnell unter Kontrolle gebracht werden. Ein angrenzendes Gebäude wurde mit der Drehleiter auf Raucheintritt kontrolliert. Dieses war durch den Brand aber letztlich nicht betroffen. Insgesamt drei Fahrzeuge wurden durch das Feuer zerstört.

Die Feuerwehr war mit insgesamt 12 Einsatzkräften der Feuerwache 1 eingebunden, zusätzlich standen die Freiwillige Feuerwehr aus Dransdorf und der Rettungsdienst zur Unterstützung bereit.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de