Bolanden: Brand einer Gasleitung

Slide background
Löscharbeiten der Feuerwehr
ots/Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
20 Dez 13:34 2018 von Presseportal.de Print This Article

Bolanden (ots) - Im Hof eines Anwesens in der Dannenfelser Straße in Bolanden kam es am 20.12.2018 gegen 11:19 Uhr zum Brand einer Gasleitung. Im Rahmen von Reperaturarbeiten, bei denen auch ein Gasbrenner eingesetzt wurde, wurde durch einen Arbeiter eine Gasleitung beschädigt. Das dadurch ausströmende Gas geriet unmittelbar in Brand, welcher durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte. Personen wurden nicht verletzt. An der Gasleitung entstand Sachschaden.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de